Am 30.August

Gespeichert von main_ina am So, 08/30/2020 - 16:21

ist der August bald zu Ende. Es war ein schöner Sommermonat, wenn es auch heute ausdauernd regnet. Aber die Natur braucht den Regen, deshalb ist es gut so.

Vorgestern habe ich meinen Aussteller*innen für den weihnachtlichen Markt "Kunst & Kunsthandwerk", der am 21. und 22. November 2020 hätte stattfinden sollen, abgesagt. Wegen Corona. Es ist nicht möglich, einen schönen, inspirierenden, gut besuchten Markt in der Alten Scheuer in Degerloch zu veranstalten, wenn wir auf Abstand achten müssen, wenn wir den ganzen Tag Masken tragen müssen, wenn kein Café stattfinden darf, wenn die Treppen zu eng sind, um sich aus dem Weg zu gehen. Wir wissen es Alle. Seit März diesen Jahres leben wir in einer anderen Zeit, in der Corona-Zeit.

Was wir uns wünschen können: Bleibt gesund! Was wir hoffen: Dass es nächstes Jahr einen Ostermarkt geben kann. Wenn er stattfinden kann, dann ist der Termin der 13. und 14. März 2021.

Also hoffen wir.