Am 17. September 2019

Gespeichert von main_ina am Di, 09/17/2019 - 17:31

beschließe ich, mal wieder einen Blog-Beitrag zu schreiben. Heute scheint die Sonne. Noch sind die Blätter grün an den Bäumen. Aber der Sommer hat seinen Zenit überschritten. Bald ist es wieder Zeit für die herbstlichen Künstlermärkte, dann für die weihnachtlichen. Im Laden um die Ecke gibt es wieder Spekulatius und Pfeffernüsse. Ich schau schnell weg, wenn sie in mein Gesichtsfeld kommen. 

Auf meinem Schreibtisch liegt Papierkram, zu Erledigendes. Bis jetzt versuche ich auch da, wegzuschauen, noch kurz. Aber nach diesem Blog-Eintrag fange ich an.....oder morgen.

Im Keller haben wir eine Maus, sagt H. Also aufräumen. Den Boden frei machen. Zuviel Deko ist im Keller, sagt H. Alte Vasen, Schüsseln, Töpfe, auch Weizenkörner zum Ostereier rein legen gibt´s im Keller. Im Gegensatz zu mir hält sich die Maus gern im Keller auf.