Im Mai 2019

Gespeichert von main_ina am Fr, 05/03/2019 - 17:23

Der 16.Ostermarkt ist seit 3 Wochen vorbei, es war wieder ein voller Erfolg! Meine Aussteller*innen waren zufrieden, es waren viele interessierte Besucher da. Diese konnten österliche Künste bestaunen und auch kaufen, z.B. Ostereier marmoriert, gebatikt oder gedrechselt. Oder Holzhasen von Sissi, Papierhasen von Steffi, Filzhäschen von Sabine und eine Vielfalt an anderen schönen Dingen.

 Die 11.Klasse des Paracelsus-Gymnasiums Plieningen und die 12a der Waldorfschule Uhlandshöhe haben ihre Sache gut gemacht, das Café bot köstliche Kuchen an und ein leckeres kleines Mittagessen in Form von Maultaschen. So konnten beide Klassen ihr Abschluss-Klassenfest finanzieren.

Nun plane ich den nächsten weihnachtlichen Markt, Kunst & Kunsthandwerk in der Alten Scheuer, zum 18. Mal. 25 Aussteller*innen haben sich schon angemeldet, bis Ende Mai sollte ich die Anmeldungen beisammen haben.