Im Januar ist´s kalt,

Gespeichert von main_ina am So, 01/06/2019 - 17:43

deshalb hab ich mir noch ein paar Wollsocken angezogen und Stulpen am Handgelenk - so sitze ich vor dem PC und verschicke Anmelde-Bestätigungen für den Ostermarkt. Also im Jahr 2019. Bis jetzt hat das Jahr Schnee gebracht, gestern. Und heute früh einen Grünspecht im Garten, der energisch im Gras herumgepickt hat, an einer Stelle. Hat praktisch ein Mauseloch geformt. Was hat er wohl gesucht, Käfer? Hat er ein so gutes Geruchsorgan, dass er an der richtigen Stelle pickt? Fragen schon wieder, im neuen Jahr.

Es wird dann wohl Zeit, die ausgeblasenen Eier vorzuholen. Und anzufangen mit Eier-Batik. Jedem Anfang wohnt doch ein Zauber inne. Aller Anfang ist aber auch schwer. Immer wieder von neuem anfangen. Wer aufhört, anzufangen, ist alt. Und so weiter......