Nach dem Ostermarkt in der Alten Scheuer

Gespeichert von main_ina am Di, 03/27/2018 - 11:03

Es gab plötzlich Sonnenschein - wie ein Geschenk! An beiden Tagen schönes Wetter, wir hatten Stühle draußen stehen, Besucher haben ihr Gesicht in die Sonne gestreckt. Immer waren viele BesucherInnen da, alle Aussteller möchten nächstes Mal wieder dabei sein, es waren zwei schöne Tage mit viel Austausch, vielen Anregungen, vielen Gesprächen. Es hat wieder richtig Spaß gemacht!

Der Kindergarten "Waldzwerge" am Samstag und die Klasse 9 der Fritz-Leonhardt-Realschule am Sonntag haben das Café gut organisiert und es gab die leckersten Kuchen und Torten zu kaufen. Auch die Maultaschen waren lecker!

Meine AusstellerInnen haben dazu beigetragen, den 15. Ostermarkt wieder zu einem Erfolg zu machen! Danke für Eure Treue und Danke für die Neuen, es braucht immer frische Impulse und anderes "Eigenes".

Wir hatten auch selber viele neue Designs, entworfen von Steffi, Papieranhänger: Elefanten, Kamele, Wale, Delphine, Löwen, Pinguine, Zebras, Kühe, Hasen(meine Favoriten), viele Hühner, Ziegen, Mäuse usw., die sehr gut aufgenommen wurden. 

Danke an die vielen Besucherinnen und Besucher, auch an die, die ins Gästebuch geschrieben haben. Das ist jetzt bald voll. Es stehen schon viele geistreiche, lustige, freundliche, begeisterte Beiträge drin.  15 Jahre Ostermarkt Degerloch!