Ostermarkt am 24. und 25. März

Gespeichert von main_ina am Di, 03/20/2018 - 17:45

Heute habe ich die Deko vorbereitet für den Ostermarkt. Auf der Terrasse hab ich Frühlingsblümchen in nostalgische Tassen und Töpfe eingepflanzt. Leider ist das Wetter kalt, es schneit. Deshalb habe ich vorzeitig abgebrochen und bin ins Warme geflüchtet, hierher, an den PC. Morgen binde ich dann noch ein paar Efeu-Kränzchen für die alten Fensterläden, die immer an den Treppenabschnitten zu stehen kommen. In meine alten Gießkannen werde ich die Äste stecken, die vom Baumschnitt noch im Garten liegen. Daran mache ich Bänder fest, gelbe und grüne. Ostereier-Bestände, im Keller lagernd, werde ich hervorholen und in flache Körbe legen.  Am Freitag ist Aufbau-Tag. Da sind wir dann ab 9.30 Uhr in der Scheuer und bauen auf, immer freue ich mich auf das Dekorieren. Ich nehme mir noch mal den Plan vor.  Habe ich für meine Aussteller jeweils den optimalen Platz gefunden?