Mitte Januar fällt Schnee

Gespeichert von main_ina am So, 01/17/2021 - 09:13

Heute ist Sonntag, 17. Januar 2021. Es schneit. Die Welt vorm Fenster weiß, schön, still.

Es findet nicht viel statt, heutzutage. Keine Veranstaltungen. Ich denke an den Ostermarkt, der im März stattfinden würde, wenn es ginge. Ich lege mich noch nicht fest. Die erfassten Inzidenz-Zahlen (Neuansteckungen) sind immer noch sehr hoch, in Stuttgart ca. 120 pro 100 000 wöchentlich. Sie sollten unter 50 sein, möglichst unter 30, wenn wieder ein Markt durchgeführt werden könnte.

Wir brauchen Geduld. Das Wichtigste ist - bei Jedem was anderes wahrscheinlich - aber Gesundheit steht ganz vorne dabei.

Was werde ich heute tun? Wenn die Sonne raus kommt, spazieren gehen, mit H.. Lesen. Schnee kehren. Kochen. Schreibtisch aufräumen. Stricken. Was ins Skizzenbuch malen. Es wird ein schöner Tag werden.