Blog

09/17/2019 - 17:31

beschließe ich, mal wieder einen Blog-Beitrag zu schreiben. Heute scheint die Sonne. Noch sind die Blätter grün an den Bäumen. Aber der Sommer hat seinen Zenit überschritten. Bald ist es wieder…

05/03/2019 - 17:23

Der 16.Ostermarkt ist seit 3 Wochen vorbei, es war wieder ein voller Erfolg! Meine Aussteller*innen waren zufrieden, es waren viele interessierte Besucher da. Diese konnten österliche Künste…

01/06/2019 - 17:43

deshalb hab ich mir noch ein paar Wollsocken angezogen und Stulpen am Handgelenk - so sitze ich vor dem PC und verschicke Anmelde-Bestätigungen für den Ostermarkt. Also im Jahr 2019. Bis jetzt hat…

11/30/2018 - 16:51

Nun ist wieder ein Markt Kunst & Kunsthandwerk vorbei. Zum siebzehnten Mal war es ein schöner Markt mit vielen Besuchern in der stimmungsvollen Alten Scheuer. Am Sonntag stellten wir wieder…

11/09/2018 - 17:55

Heute ist der 9. November - vor 80 Jahren eine schreckliche Nacht, die Reichs-Pogromnacht. Das Entsetzliche. Und heute habe ich gehört, dass in Berlin die Demo der Rechtsradikalen nun doch…

10/21/2018 - 16:28

In 1 Monat ist schon wieder der weihnachtliche Markt Kunst & Kunsthandwerk in der Alten Scheuer, obwohl jetzt, am 21. Oktober, noch jeden Tag die Sonne scheint und wir zum Mittagessen auf der…

09/14/2018 - 17:26

Jetzt kommt noch mal eine warme Spätsommer-Woche, sagt der Wetterfrosch. Jetzt wird bald der Wein geerntet, am Wochenende, im Scharrenberg in Degerloch geht´s los. Jetzt backe ich öfters…

08/23/2018 - 11:32

Der Markt Kunst & Kunsthandwerk im November ist ausgebucht!

Gleich am Eingang ist der Stand von Christine Domes mit ihrer wunderbaren weihnachtlichen Floristik.

Daneben Sissi…

06/19/2018 - 21:06

Der nächste Markt "Kunst&Kunsthandwerk" ist geplant, die Aussteller sind eingeladen, alle Standplätze sind vergeben. Neu dabei ist Claudia Beinhoff, eine Textildesignerin. Sie liebt Farben,…

03/27/2018 - 11:03

Es gab plötzlich Sonnenschein - wie ein Geschenk! An beiden Tagen schönes Wetter, wir hatten Stühle draußen stehen, Besucher haben ihr Gesicht in die Sonne gestreckt. Immer waren viele…