Blog

03/27/2018 - 11:03

Es gab plötzlich Sonnenschein - wie ein Geschenk! An beiden Tagen schönes Wetter, wir hatten Stühle draußen stehen, Besucher haben ihr Gesicht in die Sonne gestreckt. Immer waren viele…

03/20/2018 - 17:45

Heute habe ich die Deko vorbereitet für den Ostermarkt. Auf der Terrasse hab ich Frühlingsblümchen in nostalgische Tassen und Töpfe eingepflanzt. Leider ist das Wetter kalt, es schneit. Deshalb…

02/23/2018 - 14:20

Es wird ein kaltes, aber sonniges Wochenende werden. Wir hoffen auf viele Besucher, so wie in den letzten Jahren. Heute habe ich Papieranhänger gemacht - Hühner!

12/11/2017 - 09:28

Hier stelle ich ein paar Bilder ein von den Ständen, leider nur vom OG, im EG habe ich diesmal nicht fotografiert. 

Nun befasse ich mich schon wieder mit dem Ostermarkt, der 1 Woche vor…

11/28/2017 - 21:01

Nach dem Markt bin ich noch tagelang in Gedanken an das Markt-Wochenende. Zuerst - der Aufbau. Wenn ich die Standplätze ausmesse, kommt mir alles zu groß vor, womöglich zu viel Platz vorhanden,…

11/06/2017 - 17:09

Da ist sie wieder, die Spannung: Schaffe ich alles? Denke ich an alles? Was für eine Dekoration mache ich diesmal in den Treppenhäusern, an den Fenstern? Zum 16. Mal, diesmal, kaum zu glauben. …